Samstag, 25. Mai 2013

ATC "Muscheln"

Hmm, den HG habe ich vor Jahren von Matz geschenkt bekommen, ist wohl ein Resist-HG ;o)
Wie ich finde, hat er genau auf dieses Motiv gewartet, nie hat er gepasst und hierfür ist er perfekt, meiner "bescheidenen" Meinung nach ;o)
Habe das Motiv mit Staz On "jet black" aufgestempelt, die Muscheln leicht mit den Neocolor II coloriert, am oberen und unteren Rand die Punkte mit Staz On "teal blue" aufgestempelt, noch gemattet, fertig ;o)

Mittwoch, 22. Mai 2013

Karte "Kopfschmuck"

Hmm, HG war wieder aus der Schublade, gemacht wohl mit Neocolor II und Gesso.
Habe den HG dann mit Versafine "onyx black" bestempelt und mit den Neocolor II coloriert.
Das Hauptmotiv habe ich seperat, ich denke auf ein Reststück des HG´s gestempelt ebenfalls mit den Neocolor II nachcoloriert.
Blumen, ausgestanzte Blätter , Brads und mit AAI´s eingefärbten Charm angebracht, klitzekleine Steine (habe ich von Marion, Danke) in die Blumen gesetzt, auf den HG aufgeklebt, noch gemattet, fertig ;o)

Montag, 20. Mai 2013

Karte "Clocks"

HG war wieder aus der Schublade, gemacht hatte ich ihn mit Distresskissen, Schablonen und Dylusions Spray.
Habe dann den HG mit Versafine "onyx black" bestempelt und mit den Neocolor II teilweise nachcoloriert.
Das Mädel habe ich seperat gestempelt, konturengenau ausgeschnitten, ebenfalls mit den Neocolor II coloriert und auf die "Haare"  Crackle Accent  aufgebracht.
Tape, Stanzteil, Charm und das Mädel wie zu sehen aufgeklebt, gemattet, fertig ;o)

Sonntag, 12. Mai 2013

Karte "Mothers day"

Unschwer zu erkennen, ist das die Karte für meine Mutter zum Muttertag ist ;o)
Der HG kommt diesesmal, nicht aus der Schublade, ich habe ihn einfach mit Distress "mustard seed", "spiced marmelade" und "barn door" gewischt.
Die Motive habe ich mit Versafine "onyx black" und Memento "tangelo" aufgestempelt, teilweise mit den Neocolor II coloriert und mit einem weißem Gelstift Akzente gesetzt.
Die Worte habe ich auf ein Reststück Papier gestempelt, bzw. mit Dymo gefertigt.
Worte aufgeklebt und mit schwarzem Gelstift umrandet, gemattet, fertig ;o)

Mittwoch, 8. Mai 2013

Karte "Key"

Hmm, HG war wieder mal ;o), aus der Schublade, deshalb kann ich nur sagen das er mit Distresskissen gemacht wurde.
Habe den HG dann mit Versafine "crimson red" und "onyx black" bestempelt und, stellenweise, ausgerissenes Tissue Tape aufgeklebt.
Das Mädle ist auch aus der Schublade ;o),  keine Ahnung mit welchem Kissen ich das vor Ewigkeiten gestempelt habe ;o), habe dann auch nur nochmal einen der Stempel aus dem HG schräg übergestempelt.
Das, mit AAI, eingefärbte Brad (Schlüssel) angebracht, Motiv, auf den HG geklebt, Karte gemattet und das Stanzteil (Scrappapier) aufgeklebt, fertig ;o)

Freitag, 3. Mai 2013

Tag "Owl"

HG war zwar aus der Schublade, aber ich weiss noch das ich ihn mit Neocolor II und Gesso gewerkelt habe ;o)
Habe dann die Blumen aufgestempelt, diese nochmal mit den Neocolor II nachcoloriert und mit weißem Gelstift Akzente gesetzt.
Die Eule habe ich seperat gestempelt, ebenfalls mit den Neocolor II coloriert.
Konturengenau ausgeschnitten, mit 3D Pads versehen und wie zu sehen aufgeklebt.
Tag gemattet, Eyelet rein und Tissue Tape zusammengeklebt (habe ich mal bei Tim Holtz gesehen, kann es aber nicht mehr finden) und als Bändchen rein.
Zufällig habe ich gesehen, das mein Tag zur "noch" aktuellen TOFF Challenge passt.