Montag, 17. Juni 2013

Post von Gabi

So, bevor ich Gabis Post auch noch vergesse, stelle ich die auch gleich noch ein.
Seht Euch nur diese genialen Teilchen an, eins schöner als das andere und alle "MEINS" ;o)
 Zuerst mal dieses umwerfend schöne Kärtchen in dieser herrlichen Farbe.
Dann auch noch das großartige Tag, so vielschichtig, einfach großartig
 Und zu guter letzt noch 2 megatolle ATC´s, die sind sooooooo schön.
 Hab vielen lieben Dank für dies Traumpost, hast mir ebenfalls eine riesengroße Freude bereitet.

Post von Johanna

Ohje, das umwerfend schöne ATC hätte ich Euch beinahe unterschlagen.
Schon vor mehr als 3 Wochen habe ich dieses Knallerteil von Johanna bekommen.
 Hab vielen lieben Dank, Du hast mir (besser gesagt, nicht nur mir) eine große Freude damit gemacht.

Dienstag, 11. Juni 2013

ATC "She"

Hmm, der HG ist ewig alt und wenn ich mich richtig erinnere, dann hatte ich ihn damals mit AAI´s gemacht.
Gefiel mir dann nicht so, das ich dann ganz dünn Gesso übergepinselt habe und er dann in der Schublade verschwand und auf die Dame hier gewartet hat ;o)
Habe das Motiv dann mit Versafine "onyx black" aufgestempelt, mit Neocolor II nachcoloriert, mit weißem Gelstift noch Akzente gesetzt, gemattet, fertig ;o)

Samstag, 1. Juni 2013

ATC "Special"

Ein gesprühter Glimmer Mist HG, wieder aus der Schublade ;o)
Auf den HG habe ich einfach nur diesen herrlichen Affen ;o) von Katzelkraft gestempelt, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt, gemattet, fertig ;o)