Donnerstag, 11. Juli 2013

ATC "Head"

Hmm, das ATC  hatte ich schon vor einiger Zeit an die "Frau" gebracht, aber erst heute schafft es den Weg auf den Blog ;o)
HG, wieder aus der Schublade *schäm* ;o), gemacht wohl mit Distress und Wasser.
Habe den HG dann mit Versafine "onyx black" bestempelt, stellenweise mit den Neocolor II nachcoloriert, mit weißen Gelstift Akzente gesetzt, noch gemattet, fertig ;o)

Sonntag, 7. Juli 2013

Post von Rosie

Auch von Rosie bekam ich vor einiger Zeit ganz tolle Post. 
Ein traumhaftes Stampscapes Kärtchen, herrlich diese Urlaubsstimmung ;o)
 Und dazu gab es noch ein superchices grünes Tag, klasse gewerkelt.
 Hab vielen lieben Dank, Du hast mir ebenfalls eine riesige Freude damit gemacht ;o)

Post von Kerstin

 Schon vor einiger Zeit bekam ich von Kerstin (leider hat sie keinen Blog) dieses tolle Szene-Kärtchen.
Ich bin ja immer wiede begeistert von dieser "Art" Karten, weil ich das so garnicht kann ;o(
 Und die Tage bekam ich nochmal Post von Kerstin und da waren diese supertollen ATC´s mit dabei.
Das ich das Kärtchen damals vergessen hatte, kommt sie jetzt zusammen mit den ATC´s ;o)

Hab vielen lieben Dank, Du hast mir eine große Freude damit bereitet ;o)