Donnerstag, 29. August 2013

Karte "Nature"

HG war wieder aus der Schublade ;o) und gemacht hatte ich ihn mit div. Dylusions Sprays und einer Schablone.
Mit Versafine "onyx black" habe ich die div. Jofy-Blumen aufgestempelt, diese dann mit den Neocolor II nachcoloriert und mit weißem Gelstift Akzente gesetzt.
Die einzelnen Worte habe ich seperat gestempelt, ebenfalls mit den Neocolor II coloriert und aufgeklebt.
Karte noch gemattet, fertig ;o)

Dienstag, 27. August 2013

Karte "Live, Laugh, Love"

Hmm, HG war wieder aus der Schublade ;o)
Hatte wohl zuerst div. Distresskissen auf Aquarellpapier gewischt, Wasser aufgesprüht und nach dem trocknen eine Schablone aufgelegt und mit Dylusions Spray übergesprüht ;o)
Habe den HG mit Distress "picked raspberry" und Versafine "onyx black" bestempelt, dann mit div. Flaschenverschlüssen weiße und schwarze Acrylfarbe aufgebracht.
Das Kerlchen, den Hut und die Worte habe ich seperat gestempelt und konturengenau ausgeschnitten, mit Neocolor II coloriert und wie zu sehen aufgeklebt.
Um die Worte hatte ich dann noch einen Rahmen mit schwarzem Neocolor II gezogen, Karte noch gemattet, fertig ;o)
Im Grunde ist das Kärtchen ja "nur" ein Tag, da es nur ca. 7x14 cm groß ist, aber ich bin da oft zu faul, oben die Ecken abzuschneiden, ein Loch reinzumachen und ein Bändchen anzubringen, also wird es dann halt ein "Mini" Kärtchen ;o)
Ah, bevor ich es vergesse, die Worte sind Gratisstempel  eines Craft Stampers ;o)

Montag, 26. August 2013

ATC "Red Balloon"

Hmm, auch dieser HG war aus der Schublade und wohl mit  Distress Stain gemacht ;o)
Ich habe div. Stempel mit Versafine "deep lagoon" "onyx black" und Memento "sweet plum" aufgestempelt.
Dann stellenweise eine Maske drüber gelegt und zuerst mit einem Stempelkissen in lila (Farbe und Marke weiss ich nicht mehr) aufgetupft und leicht versetzt nochmal "white linen" von den Distress Stain übergetupft.
Das Bübchen und den "Ballon" habe ich seperat gestempelt, mit den Neocolor II coloriert, konturengenau ausgeschnitten und wie zu sehen aufgeklebt.
Davor noch das Bändchen angebracht, blöderweise fand ich es so lapperig, habe es dann festgeklebt.
Sieht nicht schön aus, aber dafür besonders ;o)
ATC noch gemattet, fertig ;o)
Die Idee mit dem Ballon habe ich mir übrigens bei Claudia gemopst ;o)

Sonntag, 25. August 2013

ATC "Eifel Tower"

Hmm, HG war wieder aus der Schublade, gemacht hatte ich ihn mit Glimmer Mist ;o)
Habe dann div. Stempel mit Versafine "onyx black" und "satin red" aufgestempelt.
Das kleine Tag habe ich seperat gestempelt, gemattet und ein Brad angebracht.
Alles wie zu sehen zusammen gefügt, ATC noch gemattet, fertig ;o)

Freitag, 23. August 2013

Karte "Take time to ...."

Hmm, den HG habe ich mit Neocolor II und Wasser gemacht.
Habe ihn dann mit Versafine "onyx black", "deep lagoon" und "satin red" bestempelt.
Die div. Stempel habe ich mit den Neocolor II nachcoloriert.
Den Text habe ich seperat auf roten Neocolor II HG gestempelt, ausgeschnitten, aufgeklebt und mit schwarzem Stift umrahmt.
Vereinzelt noch Stickels aufgebracht und mit weißem Gelstift Akzente gesetzt.
Karte noch gemattet, fertig ;o)

Hier kann man sehen das ich die Biene nochmal seperat gestempelt habe und nur den Körper aufgeklebt habe, so das man die Flügel schön aufstellen kann ;o)

Mittwoch, 21. August 2013

ATC "Grün"

Hmm HG war wieder aus der Schublade und ich denke ich hatte ihn mit Distresskissen gemacht, hmm.
Habe dann die div. Stempel mit Versafine "onyx black" aufgestempelt.
Mit verschiedenen grünen Neocolor II Farben den Text und die Frau nachcoloriert und die Konturen der Frau und den Rand des ATC´s ebenfalls noch mit grüner Neocolor II Farbe nachgezogen.
Brads angebracht, sollten eigentlich gerade werden, aber ............. ;o)
ATC noch gemattet, fertig ;o)