Freitag, 29. November 2013

Für den guten Zweck

Spendenaktion für den Guten Zweck bei bonprix.

Ich finde das eine großartige Idee und hoffe das sich ganz viele daran beteiligen.

Die Entscheidung fiel bei mir auf die Sternenbrücke, für jeden Blogbeitrag spendet Bonprix 50,- € für das gewählte Projekt.
 Mein Blog unterstützt die Sternenbrücke

Donnerstag, 28. November 2013

Post von Marion

So hier will ich Euch auch noch das großartige Quartalstauschkärtchen zeigen, das ich von Marion bekommen habe.
In natura ist auch die wieder 1000x genialer, als auf dem ollen Foto ;o)
Sie hatte sie mir zwar zusammen mit der Geburtstagspost geschickt, aber da wäre sie ja sonst untergegangen, deshalb bekommt sie einen eigenen Post ;o)
Hab vielen lieben Dank, Du hast mir wieder mal eine riesige Freude bereitet.

Mittwoch, 27. November 2013

Geburtstagspost

Auch in diesem Jahr haben ganz viele nette Stempelfreundinnen und auch eine Nichstemplerin ;o) an mich gedacht und mich mit wunderschönen Geburtstagsgeschenken bedacht.
Ihr habt mir wieder mal einen wunderschönen Tag bereitet ;o)
Danke Euch allen ganz, ganz herzlich freue mich sehr an allem ;o)
Das Hüftgold mit dem mich die ein oder andere bedacht hat, habe ich jetzt nicht mitgeknipst ;o)
Und die Luftschlange war das erste was mir aus Martinas Umschlag entgegenfiel, dachte die macht sich gut als Deko ;o)

Die Reihenfolge ist wieder wahllos und beinhaltet keine Wertung ;o)
 Marie (leider kein Blog)
 Ilka (leider auch keinen Blog)
 Gisa (ebenfalls keinen Blog)
 Anke (auch kein Blog)
Tami (leider auch kein Blog)
 Marion

Samstag, 16. November 2013

Post von Silvia

Hach, heute ist das irre schöne Kärtchen von Silvia bei mir angekommen.
Sie hat bei den Stempelhühnern Karten zu ihrem 1jährigen verlost und das schöne war, man konnte sich unter 4 Karten  seine "Wunschkarte" aussuchen und dann habe ich auch noch gewonnen *freu*
Wer mich kennt, der weiß  das cute und CaS überhaupt nicht meins sind, aber Silvia hat da ein absolutes Händchen dafür und Ihre Colorationen sind der Hammer, genialschön und in natura gleich nochmal soviel ;o)
Ich bin ja eine heimliche House Mäuse Liebhaberin ;o) gerne aber auch die Häschen ;o)
Hab vielen lieben Dank, ich freue mich riesig über das Kärtchen ;o)
P.S. Ich war so frech und habe mir das Foto von Deinem Blog geklaut, hoffe das ist ok?

Mittwoch, 13. November 2013

ATC "Pilze"

Hmm, HG wieder aus der Schublade, gemacht mit Dylusions Spray, Glimmer Mist und einer Schablone.
Habe dann mit Versafine "onyx black" die Pilze und die Käfer aufgestempelt, das ganze mit Neocolor II nachcoloriert.
Bei den Pilzen habe ich dann noch mit weißer Neocolor II die Punkte und die Stängel ein bissi hervor gehoben.
Mit Versafine "crimson red" am Rand noch die Punkte aufgestempelt, gemattet, fertig ;o)

Sonntag, 10. November 2013

ATC "Butterfly"

Hmm, HG war wieder aus der Schublade, aber ich kann sagen das ich ihn so gemacht hatte ;o)
Habe dann eine Schablone, wohl von Crafters Workshop, aufgelegt, zuerst  Distress Paint "picked raspberry" stellenweise aufgebracht, nach dem trocknen, Schablone leicht verschoben und mit Distress Paint " antique linen" übergetupft und wieder trocknen lassen.
Dann habe ich mit Versafine "onyx black" das Motiv aufgestempelt, dieses noch mit den Neocolor II nachcoloriert, um den Rand rum noch meinen geliebten Pünktchenstempel mit Distress " mowed lawn" aufgestempelt, noch gemattet, fertig ;o)

Freitag, 1. November 2013

Karte "Vögel"

Hmm, ich glaube den HG hatte ich mit Dylusions Spray, Glimmer Mist und einer Schablone gemacht.
Bestempelt habe ich den HG dann mit Distress "picked raspberry" und Versafine "onyx black".
Stellenweise habe ich noch Stickles aufgebracht, Ecken abgerundet, gemattet, fertig ;o)