Donnerstag, 9. Januar 2014

Karte "Special"

Das ist die letzte Karte aus dem Jahr 2013 ;o)
Der HG, gemacht wohl mit Dylusions Spray, Glimmer Mist und Schablone(n).
Die div. Stempel habe ich  mit Versafine "onyx black" oder Archival "jet black" (keine Ahnung welches es wahr, schwarz halt ;o) und Versafine "deep lagoon" aufgestempelt.
Alles noch mit den Neocolor II nachcoloriert, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt, noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. gefällt mir auch sehr!! der affe ist ein klasse stempel!

    AntwortenLöschen
  2. Hii, das Äffchen ist der Hit, eine tolle Karte.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse - super Hintergrund und tolles Affenmotiv.

    AntwortenLöschen
  4. super klasse!!!! Cool!
    Der Affe ist der Knaller.
    Mensch, Margot! Dein Blog war weg von meiner Blogliste!!! Habe es erst eben entdeckt, bei solchen Grausamkeiten musst Du Dich sofort bei mir beschweren! Das ist ja wohl der Knaller :(
    LG und bis nächste Woche :)
    Conny

    AntwortenLöschen