Donnerstag, 30. Januar 2014

Karte "XII"

Hmm, den HG hatte ich wohl mit Dylusions Spray, Schablone (Abklatsch) und Glimmer Mist gemacht.
Habe die div. Motive dann mit Versafine "spanish moss" und Archival "jet black" aufgestempelt.
Stellenweise mit den Neocolor II nachcoloriert, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt, noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Und diese grandiose Karte gehört nun mir! Vielen Dank, liebe Margot! Die Karte ist wirklich klasse.

    Hab ein schönes WE, meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine geniale Karte, liebe Margot.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. und schon wieder läuft mir eins dieser großartigen lynne perrella motive über den weg... ich muss schon sagen, in grün macht es sich auch sehr gut!! fantastische karte!

    AntwortenLöschen
  4. WOW Margot ein fantastisches Werk, irre schön.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen