Sonntag, 5. Januar 2014

Weihnachtspost

Hier kommt die wunderschöne Weihnachtspost, die ich von ganz, ganz lieben Stemplerinnen bekommen habe.
Obwohl ich seit Jahren keine Weihnachtskarten mehr mache, bekomme ich trotzdem immer wieder so tolle Post, darüber freue ich mich immer riesig.
Danke, Danke, Danke ;o)
Die reihenfolge ist wieder wahllos und beinhaltet keine Wertung meinerseits ;o)

Von Karin
 Von Magda
 
Von Tami
 Von Marion
 Von Wibsche
 Von Esther
 Von Manja
Von Marie
 Von Sarah
 Von Gina
 Von Anke

Kommentare:

  1. So schöne Weihnachtspost, die Du da bekommen hast, liebe Margot!

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und Deine Glückwünsche auf meinem Blog. Ich habe Deinen Namen in die große Lostrommel geworfen.
    LG MARTINA

    AntwortenLöschen
  2. na welch ein Augenschmaus!
    schön, dass du so tolle Weihnachtspost bekommen hast, ich freue mich für dich!

    AntwortenLöschen