Dienstag, 25. Februar 2014

ATC "Bird Cage 1"

Dank meinen Stempelstammtischfreundinnen Conny und Ruth (hat leider keinen Blog) habe ich jetzt auch die genialen Gelatos (Faber-Castell) ;o)
Ich dachte ja immer die wären ähnlich wie die Neocolor II, aber derweil sind die doch ganz anders, viel cremiger, aber mindestens genauso genial wie meine geliebten Neocolor II und genauso lieb habe ich auch diese in der kurzen Zeit schon gewonnen ;o))))))))
So jetzt aber Schluß mit der Liebeserklärung ;o)))
Gemacht habe ich den HG also mit den Gelatos ;o)
Habe ihn dann mit Distress "picked raspberry" und Archival "jet black" bestempelt, muß aber vor dem weiter arbeiten kurz angeföhnt werden, auf den Gelatos dauert das trocknen ein bissi.
Die Hand habe ich separat gestempelt, mit den Neocolor II coloriert, wie zu sehen mit den Stanzvögelchen auf das ATC aufgebracht, noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. fabelhaft-- das Magenta ist so toll ... gefällt mir sehr, sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein traumhaft schönes ATC, mir gefällt die Farbe auch total gut und die vielen Vögelchen sind so schön.
    Man hat so viel zu schauen,und es gibt so viel zu entdecken, das gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds echt toll liebe Margot- nicht nur die Motive - jaja auch die Coloration. *g*

    AntwortenLöschen
  4. Super cooles ATC! Und die Gelatos sind auch der Hammer :)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Eine Knalle ist dein ATC, gefällt mir irre gut Margot!

    AntwortenLöschen
  6. Das ATC sieht super aus, liebe Margot! Farbe, Motive und Gestaltung.....da stimmt einfach Alles!

    AntwortenLöschen
  7. Dann sieht man wohl in Zukunft noch mehr Gelato-Hintergründe... wie schön!
    Eine hübsche ATC!

    Liebe Grüße,
    Claudia x

    AntwortenLöschen