Donnerstag, 20. Februar 2014

Karte "Happy Birthday"

Hmm, der HG ist bestimmt schon 3-5 Jahre alt, aber erst letztens fand ich ihn "passend" ;o)
Gemacht hatte ich den HG mit Distress bzw. Adirondack und Wasser.
Habe dann div. Stempel mit Memento "sweet plum" und Archival "jet black" aufgestempelt, mit den Neocolor II nachcoloriert und mit weißem Gelstift Akzente gesetzt.
Den Text hatte ich separat gestempelt, ausgeschnitten, ebenfalls mit den Neocolor II gefärbt und wie zu sehen aufgeklebt.
Karte noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Geburtstagskarten ! Ich habe im März Geburtstag zwinker,zwinker lach mich scheckig.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Farbcombi und die Blömsche sind einfach Klasse, gefällt mir super zusammen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, ich mag die PaperArtsy Motive total gerne.

    AntwortenLöschen
  4. WOW WOW WOW was für eine traumhaft schöne Karte, liebe Margot. Zum Verlieben diese Blumen und Deine Hintergründe und Farben.

    Einen schönen Freitag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen