Sonntag, 9. Februar 2014

Tag "Hearts"

Hmm, den HG hatte ich wohl mit Distress und Wasser gemacht, später dann eine Schablone aufgelegt und Dylusions Spray übergesprüht.
Habe die div. Stempel im HG mit Versafine "toffee" und "onyx black" aufgestempelt.
Das Hauptmotiv habe ich seperat gestempelt, zurecht geschnitten und mit dem Distresser von TH bearbeitet und auf das Tag aufgeklebt
Alles noch mit den Neocolor II nachcoloriert, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt und div. Pünktchen mit einem Perlenpen aufgebracht.
Gemattet ein Eyelett mit Bändchen angebracht, fertig ;o)

Kommentare:

  1. toll!!!
    du machst mir die zähne lang mit deinen lynne perrella motiven...

    AntwortenLöschen
  2. WOW. ..ein tolles Tag, schaut spitze aus, gefällt mir sehr!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich find´s echt toll, wunderbare Motive- herrlich coloriert. Da bin ich mir sicher, dass es Rosie total gut gefallen wird (oder mittlerweile hat).

    AntwortenLöschen