Montag, 3. März 2014

ATC "Bird Cage 2"

Auch hier habe ich den HG mit Gelatos gemacht ;o)
Habe den HG dann mit Versafine "deep lagoon" und Archival "jet Black" bestempelt, dann kurz trocken geföhnt ;o)
Um den Käfig und bei den Gräsern habe ich nochmal gelben Gelato drumrum gezogen und mit dem Finger verrieben.
Die Hand habe ich separat gestempelt, konturengenau ausgeschnitten, mit den Neocolor II coloriert und wie zu sehen aufgeklebt, alles noch gemattet, fertig ;o)
Gewerkelt habe ich dieses ATC anlässlich eines Liftingzirkels und das ATC (unten) von Uli war meine Vorgabe.
Da fällt mir ein, auch mein erstes Bird Cage ATC hatte ich dannach gewerkelt, aber für dieses hier habe ich mich dann entschieden ;o)

Kommentare:

  1. Um so öfter ich es anschaue, um so toller find ich es. Knallerfarben und die Motive, total schön gewerkelt Margot. Ist das schon vergeben *seufz*?

    AntwortenLöschen
  2. mönsch, du drängelst mich ja förmlich zu den gelatos... toller hg! aber auch ölpastellkreiden hab ich noch nicht, stehen auch auf meiner wunschliste... immer diese schwerwiegenden entscheidungen... als ich noch im job war, gab es wenigstens ab und zu "frustkäufe", aber jetzt ist das mit den ausreden schwieriger *g*...

    AntwortenLöschen
  3. Genial, gigantisch und traumhaft schön.
    Ein wundervolles ATC, liebe Margot.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen