Dienstag, 18. März 2014

Karte "Blumenwiese"

Beide HG´s hatte ich wohl mit Dylusions Spray und Schablonen gemacht ;o) bzw. die grünen nur mit dem Spray.
Dann mußte ich unbedingt eine der neuen Jofy-Blumen Platte von Paper Artsy haben und habe sie hier auch gleich verwendet ;o)
Habe die div. Stempel direkt auf den HG gestempelt, bzw die 2 Blüten oben separat auf einem Reststück des HG´s, sowie auch die gelb-grün-blauen Teile hatte ich ebenfalls auf ein Reststück eines fertigen HG´s gestempelt.
Alle extra Teile habe ich konturengenau ausgeschnitten und wie zu sehen aufgeklebt.
Natürlich habe ich, wie immer, noch alles mit den Neocolor II nachcoloriert ;o)
 Mit weißem Gelstift habe ich Akzente gesetzt, auf die 2 Blumen habe ich noch Knöpfe aufgeklebt, Karte noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Klasse, ein wunderbares Gute-Laune-Kärtchen!

    AntwortenLöschen
  2. Und auch diese herrlich farbenfrohe Blumenwiese gefällt mir wahnsinnig gut. Du hast schon einen wunderbaren Stil, liebe Margot.

    Ein zauberhaftes Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen