Donnerstag, 3. April 2014

ATC "Men in black"

Hmm, HG war aus der ........, gemacht hatte ich ihn wohl mit Distress und Wasser, da drauf dann eine Schablone gelegt und mit Glimmer Mist über gesprüht.
Dann mit Archival " jet black" die div. Stempel aufgestempelt, dabei die 2 Herren maskiert.
Die Steine unten habe ich noch mit den Neocolor II nachcoloriert, auch die Steinzwischenräume ;o)
Den Text habe ich mit dem Dymo geschrieben, wie zu sehen auf geklebt und mit weißem Gelstift umrandet.
ATC noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Geniales ATC, gefällt mir wahnsinnig gut.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Schaut toll aus, super !!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus, Margot! Gefällt mir sehr, sehr gut.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG MARTINA

    AntwortenLöschen