Montag, 14. April 2014

Baby-Geschenkbox plus Inhalt ;o)

 So, hier kommt das Geschenk zur Babykarte ;o)
Schon im Dezember hatte ich den Inhalt für die Schachtel gehäkelt.
Dann lagen die Babyturnschuhe eine Weile, bis ich auf die Idee kam, sie wie Schuhe einzupacken, samt Seidenpapier ;o)
Gehäkelt hatte ich sie nach diesem youtube Video.
 Habe dann mit dem Scorpal, nach mehreren Anläufen, die passende Box gefalzt.
Vor dem zusammenkleben habe ich die Seitenteile aufgeklebt und mich dann an den Deckel gemacht.
Hatte alle Hintergründe mit dem Distress Stain "spun sugar" eingefärbt.
Beim Deckel habe ich dann eine Schablone aufgelegt, mit einem Schwamm Distress  "picked raspberry"  aufgetupft, kurz trocknen lassen, die Schablone leicht verschoben und dann Gesso übergetupft und nach dem trocknen, mit Archival "jet black" den Text auf die Rauten aufgestempelt.
Die Füße habe ich mit dem Distress  "picked raspberry" gestempelt, exakt ausgeschnitten, die Ränder abgerundet und zusammen mit den ausgestanzten Schnörkeln und den aufgerollten und mit dem Hammer bearbeiteten Blumen wie zusehen aufgebracht.
Das mit den behämmerten Blümchen habe ich von hier ;o)
Mit dem Dymo noch den Namen geschrieben und aufgeklebt. Das Krönchen war eigentlich in gold, ich habe es einfach mit Vintay Patina gefärbt. Fertig ;o)

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set - da hat sich deine Freundin mit Sicherheit sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  2. Echt klasse, bin begeistert! !!

    LG Marion

    AntwortenLöschen