Mittwoch, 16. April 2014

Ganz viel Post bekommen ;o)

Hach, jetzt muss ich doch schnell die wunderschöne Post zeigen, die ich die letzten Tage bekommen habe ;o)
Letzte Woche beim Stempelstammtisch hat Heike (hat leider keinen Blog) Dankes ATC´s dabei, da durfte auch ich mir eines aussuchen, die waren alle superschön.
Ich nachhinein fällt mir ein, das ich sie ja fragen wollte woher das Riesenrad ist.
Na, dann hoffe ich, das ich es mir bis zum nächsten Treff merken kann und hole dann die Frage nach ;o)
 Und am nächsten Tag hatte ich wunderschöne Marion Post im Briefkasten, die in natura 1000x schöner ist, als es das Foto hier wieder gibt.
 Und gestern hatte ich diese umwerfend schöne Post von Matz im Briefkasten. Zuerst mal diese traumschöne Karte.
 Und weil das noch nicht reicht, auch noch diese 2 großartigen ATC´s dazu.
Mädels, ich danke Euch ganz, ganz herzlich für diese wunderschöne Post, ihr habt mir eine riesengroße Freude gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen