Montag, 28. April 2014

Karte "Butterfly"

Hier hatte ich wieder einen alten AAI HG rausgeholt und wieder ganz wenig Gesso mit dem Finger übergewischt.
Dannach habe ich die div. Motive mit Archival "jet black" aufgestempelt.
Einige der "Blütenköpfe" habe ich separat auf eine alte Straßenatlasseite (Danke Sarah ;o) aufgestempelt, ausgeschnitten und passgenau aufgeklebt, alles noch mit den Neocolor II nachcoloriert und mit weißem Gelstift ganz wenige Akzente gesetzt.
Karte noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Flower-Power-Kärtchen, irre schön ist das!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine wunderschöne Karte :-) Tolle Idee auf Atlasseiten zu stempeln!
    LG Beee

    AntwortenLöschen
  3. Und noch so ein wundervolles Werk, gefällt mir wahnsinnig gut. Und das mit den Atlasseiten ist ja witzig.

    Einen schönen Tag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Werk, die Jofy-Motive haben es mir angetan.

    AntwortenLöschen