Donnerstag, 17. April 2014

Karte "Nest?"

Hmm HG war wieder aus der ......... ;o)
Gemacht hatte ich ihn wohl mit Distress und Wasser, später dann eine Schablone aufgelegt und mit Glimmer Mist übergesprüht.
Dann habe ich das Hauptmotiv mit Archival "jet black" aufgestempelt, rundrum dann die  anderen Stempel, mit div. Stempelkissen.
Das Hauptmotiv habe ich noch mit Neocolor II nachcoloriert und mit weißem Gelstift noch Akzente gesetzt, gemattet, fertig ;o)
Im nachhinein, hätte ich die Stempel im unteren Teil ruhig was kräftiger abstempeln können, aber hinterher ist man ja oft schlauer ;o)

Kommentare:

  1. Ich bin - wie immer - hellauf begeistert von Deiner Kunst, liebe Margot. Ein tolle LP-Werk.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest

    AntwortenLöschen
  2. WOW was für ein megageniales Werk, irre schön gestaltet.

    Liebe Margot,

    herzlichen Dank für Deine wunderschöne Überrachungspost, ich habe mich so sehr darüber gefreut. Die Ranunkeln schauen entzückend aus.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz großartige Karte und eine riesen Überraschung dazu! Mir gefällt alles daran:-)Nochmals vielen Dank und liebe Grüße
    Matz

    AntwortenLöschen