Donnerstag, 24. April 2014

Karte "Schubladenfrau"

Hmm, den HG hatte ich wohl mit Dylusions Spray, Glimmer Mist und Schablonen gemacht ;o)
Jetzt einfach die div. Stempel mit Distress "picked raspberry", Versafine "smokey gray" und Archival "jet black" aufgestempelt.
Die Frau und den Grabstein habe ich noch mit den Neocolor II nachcoloriert und mit weißem Gelstift noch Akzente gesetzt.
Karte noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Wow, liebe Margot!

    Die Farben und der geniale Hintergrund passen erstklassig zum Bild! toll!!!!

    Liebe Grüße,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  2. WOW. ..na die sieht ja stark aus.
    Was ist denn das für ein Stempel-kenn ich ja gar nicht?
    Jedenfalls ein spitzen Teil! !!!
    SUPER.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte,die Farben kommen super rüber.Bin sowieso immer begeistert von dem was Du da zauberst.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
  4. G*E*N*I*A*L !!!

    So lasse ich mir gruselig gefallen ...

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen