Sonntag, 20. April 2014

Mini Osterkörbchen ;o)

 Huhu Mädels, hier mal ganz ohne Stempel und auch ohne geschmodder ;o) ein paar klitzekleine Osterkörbchen.
Die Anleitung dazu findet Ihr hier.
Obwohl ich ja eher zu den grobmotorigern gehöre, gehen die echt supereinfach von der Hand ;o)
Habe sie auch ganz, ganz schlicht gehalten und rein geht jetzt auch nicht so wahnsinnig viel, aber es sollen ja auch nur kleine Aufmerksamkeiten sein ;o)
Hiermit wünsche ich Euch allen ein schönes Osterfest ;o)

Kommentare:

  1. Liebe Margot,

    ich wünsche dir frohe Ostern....deine Körbchen sind sehr schön geworden...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Och, die sind ja goldig, Margot! Gefallen mir sehr, sehr gut.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Osterfest und ein paar erholsame Tage.
    Bis bald.
    Liebe Grüße
    MARTINA

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wirklich total klasse, bin hin und weg!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja klasse - danke für den Link, werde ich mir gleich für nächstes Jahr abspeichern ;)

    AntwortenLöschen
  5. wünsche schöne ostern gehabt zu haben:)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margot,

    Deine Osterkörbchen schauen entzückend aus.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen