Samstag, 26. April 2014

Post von Barbara

Heute kam diese herrliche Post von Stempelhuhn Barbara/Beee bei mir an.  
Bei den Stempelhühnern gibt es jeden Monat ein Non Cute Day mit wechselnden Themen und wer mitmacht kommt in den Lostopf und ich habe gewonnen *freu*
Erstmal ein Foto, wie liebevoll alles von Barbara verpackt worden ist, ich musste meine "Neugier" sehr zügeln um schnell die Fotos zu machen, aber dann .......... 
                                       
 Und guckt mal, was für tolle und wunderschöne Sachen da drin waren ;o)
Das Tag ist einfach nur genialschön, das Klupperl ist einfach der "Hingucker" ;o) und die anderen "Kleinigkeiten" kann Frau ja auch immer irgendwie gebrauchen ;o)

Danke Dir, liebe Barbara, ich freue mich sehr über Deine Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen