Samstag, 5. April 2014

Überraschungspost von Gabi ;o)

Heute habe ich absolut überraschende Post vom "Stempelhuhn" Gabi erhalten, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet und erst mal gerätselt von wem das sein könnte, bis ich es aufgemacht hatte, da habe ich sofort erkannt von wem es ist ;o)
So wunderschöne und liebevolle Post, da freut sich Frau ja immer drüber, gell ;o)
Erstmal das superschöne Herzschächtelchen, in dem alles "verstaut" war.
 Und hier noch der genialschöne Inhalt, das Kärtchen ist so knuffig klein, nur 9x7,5 cm ;o) hat aber so viele tolle Details und dann diese wunderschön gefärbten Bänder und die Charms/Brads, herrlich.
Vielen lieben Dank für Deine umwerfend schöne Post, hast mir eine Riesengroße Freude bereitet.
Nebenbei noch erwähnt, ich hatte auch noch andere Stempelhühner Post im Briefkasten, aber davon dann mehr in einem anderen Beitrag ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen