Montag, 12. Mai 2014

Div. HG´s gemacht ;o)

Heute gibt es mal kein fertiges "Werk" zu sehen, sondern nur HG´s die ich heute gewerkelt habe.
Alle auf ca. A4 großem Aquarellpapier, gemacht mit Dylusions Spray, Distress Paint und Distress Stain und natürlich das reichliche Wasser nicht vergessen ;o)
Und bei einigen der Papiere habe ich nach dem ersten trocknen Dylusions Spray "white linen" noch mal über gesprüht, sieht richtig klasse aus, finde ich ;o)
Ich musste unbedingt ein paar HG´s werkeln, weil ich fast keine mehr habe, außer ganz alte ;o)
Und vielleicht interessiert es ja ein paar Neugierige ;o)







Kommentare:

  1. Hach, was für eine herrliche Sammlung, Margot!

    Da muss die Hintergrundschublade ja schon fast übergehen vor lauter Farbenpracht! :)

    Sieht nach jeder Menge Spaß aus.

    Liebe Grüße von einer der Neugierdsnasen,

    Claudia xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margot,
    und wie mich das interessiert :-) Ich wollte schon lange wissen, wie der Inhalt deiner Schublade so entsteht. Danke fürs Zeigen!
    LG von beee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margot,

    Deine Hintergründe schauen gigantisch aus, diese Farbenpracht ist zu schön.
    Nun können wir uns schon auf viele neue Zauberwerke freuen.

    Einen schönen Tag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Na dann füllt sich ja die berühmt berüchtigte Schublade wieder :-) sehr schöne Sachen. Suzanne

    AntwortenLöschen