Montag, 26. Mai 2014

Karte "Frau"

Den hinteren HG hatte ich mit Dylusions Spray und einer Schablone gemacht, den kleineren HG hatte ich mit Glimmer Mist und ebenfalls einer Schablone gemacht ;o)
Auf den großen HG habe ich dann mit Versafine "imperial purple" und Archival " jet black" div. Stempel aufgestempelt, diese teilweise mit den Neocolor II nachcoloriert und mit weißem Gelstfit Akzente gesetzt.
Die Frau habe ich dann mit Archival "jet black" auf den Glimmer Mist HG gestempelt, gemattet und die Blumen samt Brad und Schnur angebracht, mit 3D Pads versehen und aufgeklebt.
Karte noch gemattet, fertig ;o)

Ach, falls jemand vielleicht weiss woher das Frauenmotiv ist (ich hatte es vor Ewigkeiten in der Stempeloase gekauft, die Firma gibt es aber, glaub ich, nicht mehr), dann bitte melden. Danke! 

Eigentlich kann ich mir sowas ganz gut merken, aber auch bei mir gibt es den ein oder anderen Stempel bei dem ich es einfach nicht mehr weiss ;o(

Kommentare:

  1. Wow, liebe Margot, das ist eine total klasse Karte geworden. Sehr aufwändig und schön.

    Ich kenne das Motiv leider nicht.

    Wünsche Dir noch eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte - schöne Farben. Auch ich kann zum Motiv keine Hilfe geben.

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist eine Wucht, super kombiniert!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  4. dann hüte mal deinen schatz, ich weiß leider auch nicht woher der stempel kommt. schöne karte aber!!

    AntwortenLöschen
  5. Diese wunderschöne Karte ziert mein Wohnzimmer, und ich streichle sie sehr oft! :-)
    Liebe Margot, auch hier nochmal vielen Dank dafür, hast mir eine Riesenfreude gemacht :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.