Montag, 5. Mai 2014

Karte "Friends"

Hmm ja, der HG ist auch schon älter ;o)
Gemacht hatte ich ihn wohl mit Dylusions Spray, Schablone und Glimmer Mist.
Habe im HG dann div. Stempel mit Versafine "smokey gray" und Archival "jet black" aufgestempelt, oben die Borte noch mit den Neocolor II nachcoloriert und mit weißem Gelstift Akzente gesetzt und dann einfach Dylusions Spray "white linen" aufgetropft.
Die Katze hatte ich auch aus dem "Vorrat" , bereits konturengenau ausgeschnitten und coloriert ;o).
Diese, die 2 Stanzkatzen und das Dymowort aufgeklebt, noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Zu gerne wär ich mal bei dir Maus und würde deine Hintergrund-Sammlung sehen, liebe Margot!

    Was du da immer so mit den tollen Hintergründen zauberst, ist jedesmal wieder genial!

    Liebe Grüße,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Margot,

    da hast du wieder eine richtig tolle Karte fabriziert. Je länger ich sie mir ansehe desto mehr gibt es zu entdecken - echt toll.

    LG
    Iris

    PS: Nächste Woche hab ich auch Neos... :-)))

    AntwortenLöschen
  3. WOW, Margot die ist vielleicht klasse.
    Die Kombination der Stempels ist absolut genial, bin begeistert!!!
    Ein HAMMERKÄRTCHEN!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Und diese Karte ist meine :) Und noch viel, viel schöner als auf dem Scann!!!
    Ganz lieben Dank für Deine wunderschöne Geburtstagskarte!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Aaah, wie genial - ich bin hin und weg.

    AntwortenLöschen
  6. Die Motive sind Spitze kombiniert, find ich Klasse!
    lg Uli

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.