Donnerstag, 15. Mai 2014

Karte "Muttertag"

Tja HG war aus der Sch....... und ich habe nicht die geringste Ahnung mit welchen Farben ich den gewerkelt habe, hmmmmmmmm.
Habe auf dem HG zuerst eine Schriftschablone aufgelegt, mit Versafine "smokey gray" übergestupft und dann eine Kreisschablone die ich dann mit Memento "sweet plum" übergestupft habe.
Das Hauptmotiv habe ich dann auf ein Reststück des selben HG´s gestempelt, diesen allerdings vorher mit Gesso etwas aufgehellt ;o), auch hier nochmal die Kreise aufgetupft.
Mit Stickles ein paar Akzente gesetzt.
Die Worte habe ich mit einzelnen Buchstaben aufgestempelt, zurecht geschnitten, gerändert und aufgeklebt.
Karte noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. tolle Wirkung .. Du Stupferin! LOL!
    Liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte so in Pink.
    Sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Total schön und die Farbe *schwärm*!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaft schöne Karte, liebe Margot.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz bezauberndes Muttertags-Kärtchen, liebe Margot! Farbe, Stempel und das ganze Design....da stimmt einfach Alles.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE.
    LG MARTINA

    AntwortenLöschen