Montag, 19. Mai 2014

Karte "Owls in tree"

HG hatte ich mit Distresskissen und Schablone gemacht, als er mir wieder in die Hände fiel, habe ich erstmal mit dem Finger ein wenig Gesso übergewischt ;o)
Dann mit Versafine "deep lagoon" und "onyxx black" div. Motive aufgestempelt.
Das Haus hatte ich separat gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und mit den Neocolor II coloriert.
Alles wie zu sehen aufgeklebt und mit einem weißen Gelstift noch Akzente gesetzt.
Den hinteren HG hatte ich mit Gelatos und einer Schablone gemacht,  noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Hach - mein Lieblingsstempel, Margot,

    und dann auch noch in so schöner Gesellschaft! Toll! Eine supertolle Karte!

    Liebe Grüße,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, eine super Szene, gefällt mir!
    lg Uli

    AntwortenLöschen