Freitag, 9. Mai 2014

Karte "Peace"

Hmm, HG hatte ich mit Dylusions Spray gemacht ;o)
Jetzt einfach mit Archival "jet black" div. Sempel aufgestempelt, diese noch mit den Neocolor II nachcoloriert, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt, Karte noch gemattet, fertig ;o)
Vor einigen Jahren hatte mir Matz mal eine Stempelplatte von Character Constructions (hier das Frauenmotiv) geschenkt und letztens ist sie mir wieder mal in die Hände gefallen und diesesmal ist mir sogar was dazu eingefallen ;o)
Deshalb hier nochmal, Danke Matz ;o)

Kommentare:

  1. Die Karte ist unheimlich toll, gefällt mir total!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Eine großartige Karte mit einem tollen Stempel von Character.
    Ich liebe diese Stempel, sie sind eine große Herausforderung.
    ...was man größenmäßig wörtlich nehmen kann :-)
    Hintergrund und Farben sind fantastisch.

    Herzlichst Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Werk, das Frauenmotiv hat was. Und ich mag auch die Blätter total gerne.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen