Donnerstag, 1. Mai 2014

Karte "Ranunkeln"

Vor einiger Zeit hatte ich bei Anke diesen Beitrag entdeckt, und ihr Korb mit den Ranunkeln hat mich dazu inspiriert, das ich meinen Ranunkelstempel raus gekramt habe und diese Karte damit gemacht habe ;o)
Den HG hatte ich mit Distress Stain "spun sugar" gemacht und dann erstmal die Sterne mit Distress "picked raspberry" drauf gestempelt, über die habe ich dann die div. Stempel mit Archival "jet black" übergestempelt, die Blumen habe ich dann noch mit den Neocolor II nachcoloriert.
Um das ganze "abzurunden" ;o) habe ich noch meinen geliebten Pünktchenstempel in Distress "mowed lawn" aufgestempelt, Karte noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Wunderschön, die Kombi der Motive und die tollen Farben! Wieder ein echter Hingucker Margot!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, was bist Du fleißig, Margot und eine Karte ist schöne als die Andere....ich bekomme schon langsam ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich momentan so selten zum Werkeln bzw. zum Bloggen komme.....
    Vielen Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog und ja, mein Blog-Outfit ist relativ neu.
    Hab noch einen schönen Sonntag, meine Liebe. oxo MARTINA

    AntwortenLöschen
  3. Und dieses wundervolle Werk gehört nun mir *JUBEL*TRUBEL*FREU*

    Liebe Margot,

    herzlichen Dank für diese zauberhafte Karte, ich habe mich so sehr darüber gefreut. Die Ranunkel sind zum Verlieben schön *seufz*

    Einen schönen Tag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen