Samstag, 24. Mai 2014

Karte "Secret Garden"

Der HG war wieder mit AAI´s gemacht und als ich ihn aus meiner Sch..... kramte habe ich erst mal mit dem Finger ganz wenig Gesso übergewischt ;o)
Dann die div. Motive mit Archival "jet black" und Memento "sweet plum" aufgestempelt und mit den Neocolor II nachcoloriert.
Den Text habe ich separat gestempelt, mit grünem Neocolor II farbig gemacht ;o), zurecht geschnitten und wie zu sehen aufgeklebt.
Karte noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. *schwärm*
    Das ist eine traumhaft schöne Karte geworden, liebe Margot.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Ja wirklich, absolut traumhaft, da kann ich mich Rosi nur anschließen. Eine wunderschöne Karte!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder eine wunderschöne Karte,ich bin total begeistert.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig,richtig schönes Kärtchen,gefällt mir supergut.
    Das würd ich gerne in Natura sehen...

    LG Marion

    AntwortenLöschen