Freitag, 16. Mai 2014

Running Journals

Obwohl ich ja noch ein paar andere Sachen zum zeigen habe, muß ich jetzt doch den hier "dazwischen" schieben.
Gestern war ja mal wieder Stempelstammtisch *freu* und wir haben uns an einem Running Journal, weitergabe an die nächste nach 5 Minuten,versucht und die Ergebnisse können sich absolut sehen lassen, ich bin wirklich super begeistert ;o)
Und wenn ich dann schon mal Stempelzeugs zum Treff mitschleppe, dann heißt das was ;o)
Mitgewirkt haben 9 bzw. 8 Mädels und von mir sind hier nur die Hintergründe, alles andere von den anderen Mädels und ich finde es wirkt wirklich "stimmig".
So hier das aus der ersten Runde:
 Und hier das aus der zweiten Runde:
Ach, hier beim 2ten, die Dame oben links, das könnte meine Rückansicht (allerdings mit kurzen Haaren und noch was üppiger) sein ;o)
Mädels, danke, es hat mir, nach anfänglicher "Kurzpanik" einen Riesenspaß gemacht ;o) den wir unbedingt wiederholen sollten ;o)
Ach und hier noch ein Link, wo man sich ansehen kann, wie das so läuft, allerdings sind wir ja Stempler und haben uns hauptsächlich an diese "Mittel" gehalten und das finde ich auch gut so ;o)

Kommentare:

  1. die ergebnisse sind ja SUPER und gleich zwei runden! ich schließe mich dir an: wiederholung!!

    AntwortenLöschen
  2. Absolut genial, zwei tolle Seiten sind das geworden. Auf dem letzten Medina wurde ähnliches gemacht, leider hatte ich zu der Zeit was anderes in Arbeit.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das mit dem Running Journal ist eine absolut genial Erfahrung. Ich war sehr skeptisch ...
    Absolut tolle Werke sind entstanden und der Fun-Faktor war sicher enorm!

    AntwortenLöschen