Sonntag, 1. Juni 2014

ATC "Bird"

Den HG hatte ich mit AAI´s gemacht und zwar ist es einer von denen hier, der vorletzte ;o)
Als er mir kürzlich in die Hände fiel, habe ich erst mal eine Schablone aufgelegt und grün (Stempelkissenfarbe weiss ich nicht mehr) übergestupft ;o)
Dann habe ich die div. Stempel mit Versafine "satin red" und "onyx black" übergestempelt, noch gemattet und schon fertig ;o)

Kommentare:

  1. toll ist das - ich mag dieses Vogelmotiv total gern!
    Lg
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Dein "Piepmatz"-ATC ist wunderschön, liebe Margot! Gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes ATC, ich mag dieses Vogelmotiv auch total gerne und habe es sogar in groß und klein.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Toll, Margot.
    Das sieht super aus.

    Sophie

    AntwortenLöschen