Freitag, 13. Juni 2014

ATC "Carte Postale"

HG war wieder aus der Sch..... ;o), gemacht hatte ich ihn mit Dylusions Spray und einer Schablone.
Da drauf habe ich dann nur die div. Stempel mit Archival "jet black" und aussen rum die "Punkte" mit Memento "tangelo" gestempelt, noch gemattet und schon fertig ;o)

Kommentare:

  1. Die ATC gefällt mir wieder super.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, Margot.
    Die Farben sind wunderbar kombiniert und der Hintergrund sehr interessant gemacht.
    Ich liebe diese Gräser.
    Sophie

    AntwortenLöschen
  3. erste sahne, ich liebe wildblumen auch so sehr... und der hintergrund, zum fingerabschlecken!

    AntwortenLöschen
  4. Genial, gigantisch und unglaublich schön *schwärm*

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen