Donnerstag, 19. Juni 2014

ATC "Garden"

HG war wieder aus der ....... ;o) und gemacht hatte ich ihn mit Dylusions Spray ;o)
Da drauf habe ich dann die div. Stempel mit Archival "jet black" und Memento "tangelo" aufgestempelt.
Das Wort und den Körper der Biene habe ich nochmal separat gestempelt und wie zu sehen aufgeklebt, auf die Flügel der Biene habe ich noch Stickles aufgetragen, ATC noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Ein fantastisches ATC, liebe Margot! Ich liebe diesen Bienenstempel und die Farben sind der Knaller!

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse Werk, da gefällt mir mal wieder alles. Ich habe heute auch mit Dylusions gewerkelt und immer noch bunte Finger :D

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles ATC, gefällt mir gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolles ATC.
    Ich liebe diesen Stempel, diese fette Biene :-)
    Ein schönes Werk

    Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön, liebe Margot. Ein zauberhaftes ATC, gefällt mir sehr, sehr gut.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Echt Superklasse, sieht einfach toll aus!
    lg Uli

    AntwortenLöschen