Dienstag, 24. Juni 2014

ATC "Hearts"

Hmm, HG hatte ich wohl vor Ewigkeiten mit einem roten Distresskissen und Glimmer Mist gemacht.
Habe dann den Torbogen mit Archival "jet black" abgestempelt und die Stängel mit den Herzen habe ich dann einfach übergestempelt, diese dann nochmal separat mit Versafine "satin red" gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und übergeklebt ;o)
Die Katze habe ich ebenfalls separat gestempelt und ausgeschnitten, noch mit den Neocolor II coloriert, mit weißem Gelstift noch wenige Akzente gesetzt und aufgeklebt.
Mit dem Dymo das Wort geschrieben und ebenfalls aufgeklebt, ATC noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Geniales ATC mit einer wunderbaren Tiefenwirkung.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Klasse ist das, gefällt mir!
    lg Uli

    AntwortenLöschen