Montag, 30. Juni 2014

ATC "Käferflüsterin"

Den HG hatte ich so gemacht ;o)
Auf den habe ich dann zuerst das Frauenmotiv gestempelt, den Kopf maskiert und die Käfer aufgestempelt (alles mit Archival "jet black"), das ganze noch mit den Gelatos coloriert bzw. mit dem Finger verschmiert ;o)
Am Rand habe ich dann noch meinen geliebten Pünktchenstempel mit Versafine "satin red" abgestempelt.
Die Worte mit dem Dymo geschrieben, aufgeklebt und noch festgetackert, ATC noch gemattet fertig ;o)

Kommentare:

  1. Ein Klasse ATC und eine tolle Idee dazu!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sowas von genial, ich bin begeistert, liebe Margot. So toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Boah,das sieht mega klasse aus,eine tolle idee noch dazu,großartig.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Ein starkes ATC, gefällt mir super!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. ich muss es nochmal betonen: DER HIT!! ich freue mich sehr darüber!

    AntwortenLöschen