Montag, 16. Juni 2014

Karte "Buffy"

Der HG war wieder aus der, naja ihr wisst schon ;o) und gemacht hatte ich ihn mit Dylusions Spray.
Habe dann die div. Stempel mit Archival "jet black" und Distress "picked raspberry" aufgestempelt, mit den Neocolor II nachcoloriert, mit weißem Gelstift noch Akzente gesetzt, Karte dann noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Toll, Margot.
    Mich beeindrucken deine kraftvollen Farben.
    Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Mal wieder ... LG, Suzanne xx

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wudnerschöne Karte, die Farben passen super zusammen und das kleine Hündchen ist ja knuffig.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben und der Wuffi, so Klasse!
    lg Uli

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.