Freitag, 27. Juni 2014

Karte "Circle of life"

Hmm HG aus der Sch....., woher sonst ;o)
Gemacht hatte ich ihn vor Ewigkeiten mit AAI´s und als ich in ihn wieder rausgekramt habe, habe ich erst mal mit dem Finger ein bissi Gesso übergewischt ;o)
Habe dann die div. Motive mit Archival "jet black" aufgestempelt und die gelben Punkte, einfach mit Gelatos eingefärbt, mit wenig Wasser besprüht und ebenfalls aufgestempelt.
Dann habe ich, mit den Fingern, die Kreise und die Frau mit Gelatos in grün und gelb noch "nachgefärbt" ;o)
Die Dymoworte aufgeklebt, mit weißem Gelstift nachgezogen und auch in den Kreisen ein paar Akzente gesetzt, Karte noch gemattet, fertig ;o)
So, jetzt hoffe ich, das sie pünktlich beim Geburtstagskind (Herzlichen Glückwunsch) angekommen ist ;o)

Kommentare:

  1. sie ist, sie ist!! wunderherrlich, ich könnte sie die ganze zeit streicheln, so ein schönes wachsgefühl noch dazu, zu den schönen motiven. und die "käferflüsterin" gefällt mir auch WAHNSINNIG gut, so eine tolle idee und ausführung!
    DANKE vielmals, liebe margot, herzliche umärmelung!
    so, jetzt muss ich noch letzte hand ans buffett legen, bevor die gäste kommen:)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine geniale Kare, liebe Margot.

    Die Empfängerin hat sich gefreut.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  4. I've be looking on this beautiful blog, wow you really make fantastic artworks, so I am going to follow you!!

    Greetings and have a nice weekend!!!
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. herrliche Karte Margot.. Deine Schublade ist und bleibt eine Schatzlade.. im Prinzip bin ich ähnlich wie Du ..ich mach mir halt die meisten HGs entweder gleich in ein Journal oder Altered book oder auf größere (mindestens A4 oder A3 Format aber prinzipiell geh ich dann auch einfach gelegentlich die HGs so durch und schon ist dann eine Idee da--so von Hintergrund bis fertiger Seite in einem Aufwasch das ist eher selten bei mir...

    sei lieb gegrüßt - schönen Sommer!
    ♥♥♥
    Susi

    die Technik unten hab hab ich auch mal ausprobiert ..ich hab die Folder mit Wasserfarben bemalt, denn da kann ich auch mal wesentlich dicker auftragen ..oder mit den Neocolore 2 beschmirt und dann wassergemistet und hab sie gleich ins Journal gedruckt..
    schwirren immer noch unfertige Versuche wo rum in den Journalen hab ich kürzlcuh gesehen .. das macht so viel Spaß - da kann ich gut verstehen dass Du:
    wenn ich nur aufhörn könnt----

    gesagt hast! lol!
    Toller Nachschub für die Schatzlade!

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte gefällt mir sehr gut, tolle Arbeit!

    AntwortenLöschen