Montag, 2. Juni 2014

Karte "Do not look inside"

Der HG war wieder aus der Sch..... und ich habe überhaupt keine Ahnung wie/womit ich ihn gemacht hatte, sorry ;o(
Habe dann als erstes die Frau aufgestempelt und dann maskiert, dann die anderen Stempel übergestempelt.
Benutzt habe ich Archival "jet black" Versafine "crimson red" und das braune Kissen könnte "Color Box "chestnut roan" gewesen sein, denke ich zumindest *grübbel*
Benutze braun z.Z. ja eher selten ;o)
Habe das Frauenmotiv dann noch mit den Neocolor II nachcoloriert und umrandet.
Der Text und die Uhrenteile habe ich separat gestempelt und ebenfalls mit den Neocolor II coloriert, die Uhren davor noch mit dem Distresser von TH bearbeitet.
Bevor ich den Text und die Uhren aufgeklebt habe, habe ich die Karte erst noch mit Goosebumps eingesprüht, trocken geföhnt und dann noch ein bissi Dylusions Spray "white linen" aufgetropft.
Den Text habe ich nach dem aufkleben noch mit einem weißen Gelstift umrandet, Karte noch gemattet, fertig ;o)

1 Kommentar:

  1. Huhu Margot,
    die ist auch wieder wunderschön! Deine Hintergründe sind immer eine Augenweide.
    Was ist das für ein 'Strahlenstempel'?
    LG
    Beee

    AntwortenLöschen