Freitag, 6. Juni 2014

Karte "Secret Garden 2"

Der HG ist auch schon ein paar Jahre alt, damals mit Distress und Wasser gematscht ;o)
Jetzt einfach die div. Motive mit Archival "jet black" und Versafine "satin red" aufgestempelt, mit weißem Geltstift Akzente gesetzt, noch gemattet, fertig ;o)
Ein paar weniger Kreise wären besser gewesen, aber hinterher ist man ja oft schlauer ;o)

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, liebe Margot. Kreise kann Frau gar nicht nicht genug haben. Ich liebe diese Dinger.

    Ich wünsche Dir Frohe Pfingsten

    AntwortenLöschen
  2. superheiße farben, genau zum wetter passend... und wildblumen, die ich so sehr liebe! klasse karte!

    AntwortenLöschen
  3. ich sehe 3 meiner lieblingsstempel -die Kreise sind einer davon- und finde die karte sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Stimmung, irre schön Margot!
    lg Uli

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.