Dienstag, 10. Juni 2014

Nochmal Hintergründe ;o)

So, in der letzten Woche habe ich nochmal ein paar Hintergründe gewerkelt, allerdings nur mit den Distress Paint, auch die Mettalic.
Dann habe ich auch noch die Texture Treads von Ranger gleich mit dazu ausprobiert, liegen hier auch schon ewig rum und jetzt habe ich sie das erste mal verwendet ;o)
Eigentlich sind die ja wohl für Utee gedacht, aber ich glaube ich habe das mal bei La Blanche gesehen, das die die mit den Distress Paint benutzt hatte ;o)
Gearbeitet habe ich diesesmal übrigens nur auf Encaustic Papier (A5), ich finde da verlaufen die Distress Paint besser als auf Aquarellpapier, ist aber nur meine Meinung ;o)
Habe ein paar von diesen Anleitungen ausprobiert ;o)
So, hier dann endlich mal die Bilder, zuerst die Übersicht auf alle und ein paar Ausschnitte ;o)






Kommentare:

  1. Nach Deinen letzten Hintergrund-Aktionen dürfte Deine Sch... ja wieder Material für einige Zeit liefern. Sehr schön!!

    AntwortenLöschen
  2. herrlich, dann dürfte ja die berühmte schublade wieder gut gefüllt sein... ich hab die letzten tage auch viele hintergründe gemacht, v.a. gesprüht, ist ja bei diesem wetter optimal!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Ausbeute - da bin ich schon sehr gespannt, was du daraus werkeln wirst.

    AntwortenLöschen