Freitag, 18. Juli 2014

Jaja, schon wieder Hintergründe, aber .......

.... ich musste unbedingt diese Bistre/Bister Farben haben und als sie ankamen, mussten sie natürlich gleich getestet werden.
Erst aber mal ein Danke an Silvia, das sie mir Ihre "deutsche" Bezugsquelle verraten hat.
Dieses mal sind es aber nicht so viele HG´s die ich gemacht habe, weil meine Schatzlade, wie Susi sie nennt, schon am überquellen ist ;o)

 Übrigens hier bei dem rosa-braunen HG (links) hab ich statt Wasser, Dylusions Spray "white linen" aufgesprüht, gibt einen schönen pastellig-kreidigen Effekt, wie ich finde.
Kann mir vorstellen dass das mit Glimmer Mist in klar oder sehr heller Farbe auch ein tolles Ergebnis zeigen würde ;o)

Angesehen dazu habe ich mir das Video von Dani und auch das Video von Ank
Danke an die beiden für die tollen Videos, die, wie ich finde, sehr hilfreich sind ;o)

Kommentare:

  1. Voll klasse - und vor allem wesentlich effektiver als ich. Du hast gleich einen Schwung Hintergründe gestaltet... ich arbeite meistens nach Bedarf. Vielleicht sollte ich meine Vorgehensweise auch mal ändern.

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, Margot!!! Habe mir gestern alle Videos angesehen und bin begeistert! Schön, solche kreative "Frauen" in meiner Nähe zu wissen :)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. die sehen genial aus! ist das aquarellpapier? ich wollte mir doch nicht noch neue farben zulegen...

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus,ich muß auch dringend wieder Hintergründe machen?Auf Vorrat zu arbeiten habe ich mir bei Dir abgeschaut.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja auch wieder so toll aus.. Leider hat Frau immer nicht alle "Zutaten" zu Hause, um so was nachmachen zu können.

    LG die hippe (schnorpeli)

    AntwortenLöschen
  6. pah, nein, ich kaufe nicht noch mehr Farben *pfff*
    ich habe es beim ArtSpecially ausprobiert und naja.... war wohl nicht mein Fall......

    der rosafarbene Hintergrund ist richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Hintergründe sind hier entstanden. Ja Bister ist schon toll, mag ich auch sehr gerne. Wird Zeit, dass ich mal wieder neue Hintergründe mache :)
    LG Carola

    AntwortenLöschen