Donnerstag, 3. Juli 2014

Karte "Art"

Hmm letztes Jahr habe ich dieses Tag gesehen und mir als Idee abgespeichert und als ich letztens mal wieder den Ordner mit Inspirationswerken angesehen habe, musste ich sie umsetzen.
Habe auf einen nicht so schönen Distress HG eine Schablone aufgelegt und mit Distress "barn door" die Mauersteine aufgetupft, nach dem trocknen dann noch eine andere Schablone aufgelegt und mit Distress Paint "picket fence", die Flecken unter dem ART Text aufgetupft.
Dann habe ich links das Tissue Tape aufgeklebt und div. Stempel mit Brilliance "crimson copper" und Archival "jet black" aufgestempelt.
Die Blume, die Blätter und die Schmetterlinge habe ich separat gestempelt, ausgeschnitten und mit den Neocolor II coloriert, wie zu sehen aufgeklebt bzw. aufgetackert und in die Blume einen Knopf rein geklebt.
Vorher, sowohl im HG als auch bei den Einzelteilen mit einem weißen Gelstift noch Akzente gesetzt.
Ach, der Stängel bei der Blume ist einfach zusammengedrehtes Tissue Tape, habe ich mal irgendwo gesehen, aber leider weiß ich nicht mehr wo, sorry.
Karte noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. I really love your ART work, love your image and colour use!!!

    Greetings
    MAria

    AntwortenLöschen
  2. Also dein Kärtchen ist viel schöner als das Tag,keine Frage.
    Schaut echt superklasse aus,gefällt mir.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Margot,

    wunderschön, Deine Karte!
    Die Farben sind wie immer ein Knaller :-)

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte ist das geworden, liebe Margot.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Du hast dich super inspirieren lassen, deine Karte sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  6. Ein Augenschmaus durch und durch, ich finde die Karte grandios Margot!
    lg Uli

    AntwortenLöschen