Sonntag, 6. Juli 2014

Karte "Happy Birthday"

Hmm, den hinteren HG hatte ich irgendwann mal mit den Neocolor II gemacht ;o)
Das Hauptmotiv habe ich mit Archival "jet black"auf Aquarellpapier gestempelt, dann Gelatos mit dem Finger drauf verrieben und noch ein bissi Stickles aufgebracht und dann das H.B. aufgestempelt.
Den hinteren HG habe ich dann noch ein bissi mit Gelatos angeglichen, Tissue Tape aufgeklebt und mit Versafine "deep lagoon" die Schnörkel abgestempelt.
Blümchen mit Brad versehen und wie zu sehen angebracht, Karte noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Eine tolle Farbcombi und eine wunderschöne Karte ist das!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig tolles Kärtchen, gefällt mir super gut!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. ein Traum.. meine Lieblingsfarben und eins meiner allerliebsten Motive!
    superschön!

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kärtchen ist das, liebe Margot und die Farben mag ich sehr!
    Klasse gemacht!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag:-)

    AntwortenLöschen
  5. gute idee, das kreisinnere naturbraun zu lassen, der kontrast zu dem grün ist toll! und auch eins meiner lieblingsmotive!

    AntwortenLöschen
  6. Eine super Farbkombi und eine herrliche Karte.

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte, liebe Margot!

    Was ist das für ein toller Stempel? Das ist ja ein hinreißendes Motiv! Super in Szene gesetzt!

    Liebe Grüße,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön Margot, tolle Farben!

    AntwortenLöschen