Sonntag, 13. Juli 2014

Karte "It´s all perspective"

Hmm, den HG hatte ich mit Dylusions Spray gemacht, jetzt einfach mit Versafine "smokey gray" und Distress "mawed lawn" bestempelt.
Die Strahlen oben rechts noch mit weißem und schwarzem Neocolor betont.
Das Mädel habe ich separat gestempelt, konturengenau ausgeschnitten, mit den Neocolor II coloriert und mit weißem Gelstift Akzente gesetzt.
Text ebenfalls zurecht geschnitten und mit den Neocolor II eingefärbt und aufgetackert.
Das Mädel und das Stanzteil ebenfalls aufgeklebt, Karte noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. das rockt ab Margot!
    na siehste ..wieder hingekriegt das Layout ...Gratualtion!

    AntwortenLöschen
  2. Eine coole Karte - sieht echt klasse aus.
    Ich bin auf deine ersten Werke mit den Bistrefarben gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, ein starkes Kärtchen Margot!

    AntwortenLöschen
  4. Great card, I love the design and the clours a lot!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.