Mittwoch, 27. August 2014

ATC "Elfchen"

Hmm, HG auch schon was älter, irgendwann wohl mit Distress, Glimmer Mist und Schablone gemacht ;o)
Jetzt einfach die div. Stempel, mit Archival "jet black" und Versafine "deep lagoon" aufgestempelt, alles mit den Neocolor II nachcoloriert, Stickles auf die Flügel, ATC noch gemattet, fertig ;o)
War die Beigabe zur Elfenkarte ;o)

Kommentare:

  1. Boahhh die ist ja obergenial schön. Wenn die nicht schon weg wäre, würde ich glatt nach nem Tausch fragen.
    Wo hast DU denn immer nur diese tollen Stempelchen her? <3
    Grüß Dich ganz lieb
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft und traumhaft schön, liebe Margot. Zusammen mit der Karte ist dieses Set der Wahnsinn.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein geniales ATC, Das Elfchenist ja bezaubernd, liebe Margot.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen