Sonntag, 24. August 2014

Karte "Candyshop Fairy"

So, endlich kann ich mal wieder was zeigen, weil es verschickt wurde ;o)
Der HG war wieder, naja, woher wohl ;o)
Wer es genauer wissen will, es ist der hellblau-braune hier. Allerdings ist das gar nicht braun, sondern eine der Mettallic Distress Stains ;o)
Habe dann die div. Stempel ,mit Archival "jet black", Versafine "deep lagoon" und Distress "picked raspberry" aufgestempelt.
Den Baum und die Elfe habe ich noch mit den Gelatos bearbeitet, würde ich so nicht mehr machen, zumindest nicht bei der Elfe und schon gleich nicht mit den Fingern, da man es leider nicht so exakt verwischen kann, wie ich es zumindest gewollt hätte.
Auf die Flügel habe ich noch ein wenig Stickels aufgebracht, Karte noch gemattet, fertig ;o)
Und warum die Candyshop Fairy heisst ist wohl auch klar ;o)
Hoffe aber trotzdem, das sie der Empfängerin wenigstens ein bisschen gefallen hat.

Kommentare:

  1. Wow what a beautiful sun set , I really love your fairy card a lot, great colours and stamps use!! Super!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margot,

    Deine Karte ist ein Traum, sie schaut unglaublich schön aus und hat eine megageniale Wirkung.

    Und zu dem Motiv muss ich mich wohl kaum äußern, einfach entzückend.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Total schön - gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen