Sonntag, 17. August 2014

Post von Katrin

Die Tage habe ich von Stempelhuhn Katrin/Lücki überraschende Überraschungspost bekommen ;o)
Sooooooo schön verpackt und soooooooo wunderschöne Tags und Prima-Blömsche ;o)
Hier alles noch in der Aussenverpackung:
 Hier kann man die klasse Innenverpackung sehen, die ist alleine für sich ja schon superschön ;o)
 Und dann der Inhalt, ist der nicht großartig? Ich finde schon ;o)
Katrin, vielen lieben Dank, Du hast mir eine riesengroße Freude damit bereitet.

Kommentare:

  1. geniale Post Margot und super neue Karten ( frag mich nicht warum ich so viel verpasst habe- keine Ahnung warum- war doch nur ein paar Tage nicht online)
    Ich freu mich schon auf Deine Kreationen mit den Bister HGs.. toll dass Du Deine °Schatzlade° wieder angefüllt hast!
    Schönen Sonntag Margot!
    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wow great post , what a nice surprice and beautiful too!!

    >Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Starke Post! Das Tag mit der Libelle finde ich saustark.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.