Mittwoch, 10. September 2014

ATC "Frisch gewaschen"

Hihi, für die Wiesn habe ich schon mal unsere Klamotten gewaschen ;o)
Nee natürlich nicht, ich gehe da auf keinen Fall hin ;o)
Hmm, HG hatte ich wohl mit Glimmer Mist und Schablone gemacht ;o)
Dann habe ich einfach die div. Stempel mit Archival "jet black" aufgestempelt, mit Neocolor II nachcoloriert, mit weißem Gelstift noch Akzente gesetzt, ATC noch gemattet und schon fertig ;o)

Kommentare:

  1. Liebe Margot,

    deine Werke sind einfach nur der Hammer, deine Handschrift ist da wirklich unverkennbar, ich schaue mir Alles wirklich super gerne an. Aus Zeitgründen bekommst du ein Sammellob und herzliche Grüße nach München -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne ATC - gefällt mir sehr!!! LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. What a great , and funny ATC, super!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margot,

    Dein ATC ist traumhaft schön und so herrlich witzig.

    Ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. ich dachte schon... hätte mich sehr gewundert!
    aber schön!

    AntwortenLöschen
  6. :D Danke für den fetten Grinser auf meinem Gesicht.

    AntwortenLöschen