Samstag, 6. September 2014

Karte "A Garden......."

Hmm, ich denke mal der HG war Dylusions Spray, wohl einfach die Reste der Farbe von der Dauerbackfolie aufgewischt, bloß nix verschwenden ;o)
Habe dann erst mal ganz, ganz wenig Gesso mit dem Finger übergewischt und dannach die div. Stempel mit Archival "jet black" und Versafine "deep lagoon" aufgestempelt, noch mit den Neocolor II nachcoloriert, Karte noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Das sieht absolut genial aus, liebe Margot!

    Schön, wie Hintergrund, Farbauftrag und Gestempeltes ineinander greifen! Eine herrliche Farbexplosion!

    Liebe Grüße,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  2. passt super zum herbst, tolle farben!
    mein garten ist voller schwammerl. leider nicht essbar;)

    AntwortenLöschen
  3. Hintergrund und Motive sind total klasse. Ein wunderschönes Werk.

    AntwortenLöschen
  4. Eine echt tlle Komposition - wenn ich wieder mehr Zeit zum werkeln habe kann ich dir ja mal einen kleinen Tausch anbieten ;o) Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ein Augenschmaus, tolle Farben, Hintergrund und überhaupt!!!

    AntwortenLöschen